Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Wie schon im vergangenen Jahr der CadA haben an diesem 1. April 2017 – und das ist kein Aprilscherz – mit guter Laune und großem sportlichen Engagement die Knaben und Mädchen des HTHC (Harvestehuder Tennis- und Hockey-Club) ein vielstündiges Benefiz-Turnier zugunsten unseres Vereins Freunde der Kinderklinik des UKE gespielt.

Reichlich „Energy“ in Form von Gummibärchen gab es für die begeisternden kleinen Akteure; sie wurden zusätzlich durch die höchst sportiven KlinikClowns Pölli und Fernando animiert, wenn diese auch immer wieder über Hockeyschläger und ihre eignen Beine stolperten.

Großes kulinarisches Engagement auch bei den Eltern und Betreuern, die mit kleinen Köstlichkeiten für Kraft- und Pausennahrung sorgten. UND es wurden für den guten Zweck Spendengelder eingesammel: Weit über € 1.000,–, die zu 100% den NCL- und Leukodystrophie-kranken Kindern und ihren schwer geprüften Angehörigen zugute kommen.

Danke an Frau Greta Blunck auf Seiten des HTHC und unserer stellvertr.Vorsitzenden Monika Schröder, die dieses erfolgreiche Turnier hervorragend organisiert und mit durch geführt haben.

Und im nächsten Jahr …?!

Team-Anweiserinnen Greta Blunk und Monika Schröder