Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Es geht um Charlotte Mira Scholz, genannt Lotte, 5 ½ Jahre alt; sie lebt in dem schmucken  Dorf Schwarme bei Bremen.

In der UKE-Spezialambulanz Leukodystrophie wurde vor kurzem bei ihr diese schwere Krankheit (MLD) diagnostiziert. Die Eltern waren vorher von Arzt zu Arzt gelaufen, doch nun wissen sie über diese Krankheit Bescheid. Sie sind dankbar sowohl für die wissenschaftlich-medizinische Beratung von Frau Dr.Bley als auch ganz besonders für die persönliche, zeitaufwendige und ausgesprochen Lotte-gerechte Spezialsprechstunde von und mit Schwester Waltraud.

Die dankbare Familie Scholz veranlasste, dass mitfühlende Schwarmer Bürger – zu Hilfe und Ehren von Lotte – ein großes Kinder-Dorffest inszenierten – s. Ankündigung. Und (fast) alle, alle kamen und spendeten für unseren Verein, der diese Behandlungen erst möglich machte.

So zufrieden wie heiter überreichten Lotte mit Mama Scholz und Thorsten Schröder vom Schützenverein Schwarme e.V. höchst persönlich den Spenden-Scheck an uns.

3000 mal Dank!