Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Im Vorfeld des Charity-Ereignisses TRIBUTE TO BAMBI am 5. Oktober in Berlin fand am 13. September bei Hubert Burda Media eine Kennenlern-Runde aller Beteiligter sowie interner und externer Journalisten statt. Die Leitung dieser Roadshow hatte Stiftungsvorsitzende Patricia Riekel, und es stellte sich uns die charmante Moderatorin der kommenden Gala vor: Mareile Höppner.

Marlies Paschen (Freunde der Kinderklinik des UK Eppendorf e. V.), Dr. Annette Bley (UK Eppendorf), Claudine Krause (Jungundjetzt e. V. – Jugend Notmail), Amelie Schwierholz (Jungundjetzt e. V. – Jugend Notmail), Johanna Ruoff (Stiftung Ein Platz für Kinder – Kinderschutzhaus Mattisburg), Hauke Lerchl (Active Learning e. V.)

 

Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass die Freunde der Kinderklinik des UKE eines der diesjährigen Förderprojekte ist. Die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung übernimmt die Personalkosten für die Spezial-Krankenschwester.