Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Die diesjährige ALSTER ART am 13.November, durch den rührigen LIONS Club Hamburg-Oberalster organsiert und erfolgreich durchgeführt, hat wieder ein außerordentliches Spenden-Ergebnis erbracht.

Und so gab es in diesen Tagen strahlende Gesichter am UKE-Spendenbaum für die Fachabteilung NCL- und Leukodystrophie-kranker Kinder, einigen Ehrenämtlern des Freundeskreises und den liebenswürdigen und tüchtigen Spendern des LIONS Clubs.  Es wurde uns ein Scheck von sage-und-schreibe 10.000 €  übergeben.

Zur Übergabe erschienen vom Lions Club Caroline Lewandowski, Erich Wendt und Dirk Bergmann vom UKE Dr. Angela Schulz, Dr. Annette Bley und Schwester Waltraud Hubert sowie dem Freundeskreis Sabine Odefey, Theo Froehlich und Marlies Paschen. Allen Künstlern der Ausstellung, allen engagierten Lions sei 10.000 mal Dank!

alsterart_2016

www.AlsterArt.de