Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Bei schönstem Sommerwetter fand am 25. August das NCL-/Leukodystrophie-Benefiz-Golfturnier in Ahrensburg statt: Leider zum letzten Mal!

Der gesamte Golfplatz wird für die Dauer von einem Jahr umgebaut!

Wir konnten uns für die jahrelange Treue (insgesamt ca. 20 Jahre) zu uns und unseren Aufgaben für die kranken Kinder sehr bedanken – und dieses Mal für eine Spende von 3.525,- €.

golfturnier_ahrensburg

In einer herzlichen Grußbotschaft schrieb Herr Prof. Kohlschütter für das gesamte UKE-Team, für die betroffenen Kinder und deren Angehörigen zu der langjährigen und effizienten Unterstützung der Ahrensburger GolferInnen:

Betreuung und Forschung wären oft in ihrer Arbeit stecken geblieben, hätten nicht Fan-Clubs, wie insbesondere der Ahrensburger, mit Freude und sportlicher Begeisterung geholfen.

Mit ein wenig Wehmut auf beiden Seiten sind wir auseinander gegangen – Hoffentlich dürfen wir nach dem Umbau wiederkommen?