Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Steffi Burschberg – gemeinsam mit Monika Griefahn, beide Golfclub Wendlohe und Gewinnerin des 1. Bruttopreises – bedankt sich bei den Veranstaltern und den „Freunden der Kinderklinik“ in einer sehr warmherzigen Rede.
Rechts im Bild: Franziska Osmers.

Eine neue Golf-Ära für unseren Verein: denn am 5.September fand das erste Benefiz-Turnier im idyllisch gelegenen Golfclub in Holm statt. Ein Chapman-Vierer nach Stableford, „nearest to the  pin“ und „longest Drive“ wurden gespielt. Die Idee dazu und weitgehend mit organisiert hatte alles Franziska Osmers und ihre Crew – vor Ort mit unterstützt wurde sie durch Marlies Paschen und Stella Schumacher.

Was für ein für die Zukunft vielversprechender Erfolg für uns: Das Wetter, noch am Morgen regnerisch, wechselte ins sonnige, der Parcours <br>lud ein zu einem Golferinnen und Golfer gemischten Wettbewerb mit stolzen  Preisen. Frau Dr. Bley interessierte die Teilnehmer mit ihrem medizinischen Beitrag sehr, Antje Müggenburg hatte wieder attraktive Preise für die große Tombola zusammen gestellt, und spontan hielt Steffi Burschberg eine begeisterte Dankesrede mit dem „Versprechen“: „Im kommenden Jahr werden wir statt der knapp 50 Spieler und Spielerinnen von heute mindestens 100 Aktive sein.“

Die Zusage für einen Termin 2017 ist in diesen Tagen bereits erfolgt!