Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Die Freunde der Kinderklinik des UKE können dankbar applaudieren: Mehr als 70 Karten-gewandte Damen spielten im Januar  2016 in den Räumen des Flottbeker Golf Clubs  – gestärkt durch Kuchen und Würstchen – ein Benefiz-Bridgeturnier.

Die eigentlichen Gewinner sind die NCL- und Leukodystrophie-kranken Kinder, die von uns betreut werden.

Denn mit über € 3.000,-  „Spielgeld“ kann nun einmal wieder betroffenen Familien geholfen werden, ihren Alltag zu meistern.

Natürlich musste das freudig in einem Foto der Initiatorinnen und Unterstützerinnen festgehalten werden:

Benefizbridgeturnier

Von links: Sybille Vogler, Dr. Annette Bley von der Kinderklinik des UKE, Birte Suxdorf und Monika Wallstab-Schröder, die neue stellv. Vorsitzende unseres Vereins.