Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

karin-billings

Benefiz-Auktion mit Gemälden von Karin Schlüter-Billings

am Mittwoch, den 6. Juli 2016 um 17.00 Uhr
im Warburg-Haus, Heilwigstrasse 116, in 20249 Hamburg

Auktionatorin: Stephanie Mette-Ernst
vom Auktionshaus Mette, Hamburg-Eppendorf

benefizauktion_01Karin Schlüter Billlings malt in Öl und Acryl und hat sich auf impressionistische Landschaften und Blumen spezialisiert, malt aber auch Figuren. Zur Zeit  konzentriert sie sich hauptsächlich auf „Gyotaku“ – Fischprinting von echten Fischen.

Geboren in Hamburg verbringt sie jetzt – mit Jim Billings verheiratet –  den größten Teil des Jahres in Sarasota, Florida, kommt aber immer im Sommer in ihre geliebte Heimatstadt zurück.  Karin Billings große Passion, die Reiterei, fand ihren Höhepunkt in einer Silbermedaille bei den olympischen Spielen 1972 in München.

www.karinbillings.com

Wir sind sehr dankbar, dass sie uns einen großenTeil ihrer Bilder zur Versteigerung zugunsten der NCL- und Leukodystrophie-kranken Kinder zur Verfügung gestellt hat. Der Erlös kommt in vollem Umfang diesen Kindern und deren Familien zugute, die durch die Freunde der Kinderklinik des UKE seit Jahren intensiv unterstützt werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre großzügige Hilfe.