Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Wie schon in den letzten Jahren waren wir am 15. April 2019 beim BUDNI-Patentag mit unserem Präsentationsstand bei BUDNI am Universitätsklinikum Eppendorf zur Stelle.

Denn wir waren wieder deren Patenprojekt. Dazu hatte BUDNI viele, viele Präsent-Tüten zusammen gestellt, die Passanten anlockten und zu Fragen animierten. „Wofür sammelt Ihr denn?“ oder „Wer sind denn die Freunde der Kinderklinik?“

Im Laufe des Tages kamen vornehmlich junge Menschen, Praktikant*innen und Student*innen, an unseren Stand, ließen sich von kranken Kindern mit Hirnabbaukrankheiten (NCL und Leukodystrophie) berichten – und spendeten nach ihren Möglichkeiten.

„Unser“ BUDNI-Team hat dann später noch spendabel ergänzt – und wir haben gern unsere ehrenamtliche Aufgabe erfüllt.