Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Erfolgreiche ALSTER ART:
eine Benefiz-Kunstwoche der LIONS OBERALSTER!

Eine Woche lang haben im November 2015 ausgewählte Künstler der Region ihre Bilder und Skulpturen im AEZ-Hamburg ausgestellt. Die Kunstwoche wurde von den Lions Oberalster, die sich dort vielseitig präsentierten, durchgeführt. Künstler und Auktionator haben sich mit der Versteigerung von ausgestellten Kunstwerken kostenlos und ehrenamtlich beteiligt.

Für die Freunde der Kinderklinik des UKE kam ein namhafter Erlös von sage-und-schreibe 9.000,- € heraus. Der Scheck wurde uns und den behandelnden Ärzten in den Räumen der neurologischen Abteilung der Kinderklinik des UKE überreicht. Wir freuen uns sehr, dass wir damit erneut NCL- und Leukodystrophie-kranken Kindern und deren Familien helfen können.

Alster Art

1. Reihe: Dr. Andreas Freitag, Präsident und Caroline Lewandowski, Lions Oberalster, Marlies Paschen, Vorsitzende der Freunde der Kinderklinik des UKE
2. Reihe: Jann Lücke und Udo Lewandowski, Lions Oberalster, Dr. Annette Bley und Dr. Schwering, Kinderklinik UKE