Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

img_3166Wer kennt ihn nicht, den hübschen kleinen Laden KUNST-GENUSS am Hegestieg 14 in Hamburg-Eppendorf?

Dort bieten Petra von Schmude und ihr liebenswürdiges Team kalendarische Sehenswürdigkeiten, Kunst- und Schmunzelkarten der feinen Art, Kostbarkeiten aus internationalen Museumsshops, Bücher und Spiele an.

Genau dieses Juwel feierte in diesen Tagen 20-jähriges Bestehen – und Freunde und Kunden kamen freudig auf einen Jubiläumssprung vorbei!

Auch um das goldige Sparschweinchen Gottfried zu grüßen, auch ein wenig zu mästen. Denn Gottfried mag jahrein, jahraus münzige, auch mal papierene Spenden sehr und das für unseren Verein zum Wohle der NCL- und Leukodystrophiekranken Kinder und Menschlein.

Schauen Sie doch  mal bei KUNST-GENUSS vorbei! Gottfried freut sich immer!

www.kunstgenuss-hamburg.de