Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Seit 20 Jahren organisieren wir Spendenzahlungen und -aktionen, um die Situation schwerkranker Kinder zu verbessern.

Mit dem gezielten Einsatz der Spenden haben wir schon viel erreicht. Unsere Erfolge sind ein Ansporn, auch in Zukunft nicht in unserem Engagement nachzulassen.

Überblick über unsere aktuellen Aktivitäten

Artikel über Leukodystrophien und NCL

Katharina Hofmann von der Inititative der deutschen Fernsehlotterie „Du bist ein Gewinn“ hat zwei sehr gut verständliche Artikel über Leukodystrophien und NCL geschrieben.

Abschiedsfühstück bei „Steils Hope“

Unsere ehrenamtlichen Freunde von „Steils Hope“, die uns in der UKE-Kinderklinik jeweils mit kunstvoll gebastelten und wunderhübschen Advents-Kalender und Osterkörben überraschen, veranstalteten ein Abschiedsfrühstück. Wir waren dabei!

Hamburgerin des Jahres 2017

Wir sind sehr stolz: Unsere Vereinsvorsitzende Marlies Paschen wurde von Hamburg 1 für ihr soziales Engagement als Hamburger des Jahres ausgezeichnet. Foto: Mirko Hannemann