Spenden-Konto: Haspa · IBAN: DE 6220 0505 5012 0812 4022 · BIC: HASPDEHHXXX

Auch 2019 lud unsere 2. Vorsitzende Monika Schröder wieder zum Bridge-Turnier in den Club an der Alster.

Das Benefiz-Bridge-Turnier, das am 21. Januar 2019 im Club an der Alster stattfand, war ein voller Erfolg! Die „Startplätze“ waren in diesem Jahr so sehr gefragt, dass Monika Schröder sogar eine Warteliste anlegen musste.

Dank 48 engagierter Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten wir mit dem Bridge-Turnier mehr als 3.000 Euro einnehmen. Diese werden in Hilfsmittel fließen, die das Leben erkrankter Kinder und deren Angehörigen erleichtern, und kommt der Spezialsprechstunde zu Gute.

Herzlichen Dank für die vielen Spenden und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

Freuen sich über die vielen engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Bridge-Turniers: Monika und Anton Schröder ,Marlies Paschen. (v.l.n.r.) Foto: Bertold Fabricius